Kurzberatungen

Ein unabhängiger Experte in Sachen Versicherungen gefällig? Sie haben Fragen zur Rentenversicherung oder rund um Finanzen. Hier sind Sie richtig:
Kurzberatungen führen wir telefonisch oder in naher Zukunft auch in unserem Chat durch.

Fachbereiche Kurzberatungen

Professionelle Beratung - direkt, unkompliziert und garantiert unabhängig - erhalten Sie zu folgenden Fachbereichen:

Versicherungsberatung

Beratung rund um Versicherungen wie Kfz-Versicherung, Lebensversicherung etc. Schnell und unkompliziert.

Rentenberatung

Die Rentenberater des BvU stehen Ihnen zur Seite, damit Sie auch in der Zeit nach dem aktiven Berufsleben gut abgesichert sind.

Finanz- + Unternehmensberatung

Unsere Unternehmensberater sind Ihre kompetenten Partner, wenn es um den Erfolg Ihrer Firma geht, unsere Finanzhonorarberater stehen Ihnen bei Fragen rund um Geldanlagen, Forwarddarlehen usw. gerne zur Verfügung.

Rechtsberatung

Die Fachanwälte des BvU beraten Sie bei allen rechtlichen Angelegenheiten des Versicherungs-, Verkehrs- und Familienrechts. Auch zu den Themen Vorsorgevollmacht und Patienten­verfügung finden Sie professionelle Beratung.

Informationen zu Kurzberatungen

Wie funktionieren telefonische Kurzberatungen?

erstens Vereinbaren Sie einen Termin unter Telefon: 09174 971 9958 (Servicebüro)

Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen:

WAS: Was ist das Thema Ihres Anliegens?

WER: Wer unserer Berater oder Beraterinnen soll Sie beraten?

WANN: Wann soll die Beratung stattfinden?

zweitensTermin Bestätigung durch unsere Koordinationsstelle oder ggf. Terminanpassung

drittensBitte nehmen Sie die Bezahlung per PayPal vor oder überweisen Sie den den vereinbarten Betrag.

Kosten der Beratung

Unentgeltlich für Mitglieder

Als Mitglied erhalten Sie unentgeltlich jährlich 4 telefonische Kurzberatungen zu je 15 Minuten.

Nichtmitglieder

Als Nichtmitglied können Sie unseren Kurzberatungsservice gegen eine Gebühr von 25,00 Euro netto (zzgl. 19 % MwSt.) = 29,75 Euro brutto je 15 Minuten buchen.